Bei den diesjährigen Endspielen um den Teamsport Philipp-Kreispokal kam es zu folgenden Ergebnissen: Den Anfang machten wie immer die B-Juniorinnen, diesmal der FFC Ennepetal gegen SV Hohenlimburg 10. Dabei setzten sich die Klassenhöheren Zehner-Mädchen mit 8:0 (6:0) durch. Die Tore erzielten Kelly Gebauer (4), Pascale Kampczyk, Gina Antoni und Maike Ewerdwalbesloh (2).
Die C-Junioren des Hasper SV und der SpVg. Hagen 1911 machten es dann richtig spannend. Keine Tore in der regulären Spielzeit und Verlängerung. Im Elfmeterschießen sorgte dann Amin Chouafi mit seinem Treffer zum 6:5 für den Hasper Sieg.
Bei den B-Junioren setzte sich der Landesligist TSG Sprockhövel mit 3:0 (1:0) gegen den 2. der Kreisliga A FSV Gevelsberg durch. Die Tore für Sprockhövel erzielten Janik Denzel, Simon Bukowski und Moritz Schrepping.
Im Landesliga-Duell der A-Junioren setzte sich der TuS Ennepetal in einem spannenden Spiel mit 2:1 (0:1) gegen die TSG Sprockhövel durch. Hier die Torfolge: 0:1 (34.) Oliver Oesterwind; 1:1 (48.) Ismail Ayar und 2:1 (83.) Tufan Özdil.
Wir gratulieren allen Kreispokalsiegern recht herzlich und wünschen viel Erfolg im Westfalenpokal!